Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) mit sehr guten Niederländischkenntnissen

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) mit sehr guten Niederländischkenntnissen Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung; Sie betreuen nationale und internatione Firmenkunden; dabei sorgen Sie für reibungslose Prozesse im Forderungsmanagement; bearbeiten Zahlungseingänge und Kontoklärungen unter Berücksichtigung der Compliance-Regelungen.

Ihre Chance Für Den Quereinstieg In Die Finanzbranche Punkten Sie Mit Ihren Perfekten Niederländischen Sprachkenntnissen Genießen Sie Ein Internationales Arbeitsumfeld Sie Begeistern Sich Für Die Finanzbranche Und Sprechen Sehr Gut Niederländisch Das Nennt Man Dann Wohl "the Perfect Match" Denn Unser Auftraggeber Ein Unternehmen Für Finanzdienstleistungen Eröffnet Eine Neue Niederlassung In Den Niederlanden Und Sucht Einen Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Mit Sehr Guten Niederländischkenntnissen Am Standort In München Süd Betreuen Sie Nationale Und Internatione Firmenkunden In Niederländischer Englischer Und Deutscher Sprache Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Sie Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Mit Sehr Guten Niederlndischkenntnissen Unbefristete Festanstellung 3020-st Ihre Aufgaben: Sie Betreuen Nationale Und Internatione Firmenkunden Dabei Sorgen Sie Für Reibungslose Prozesse Im Forderungsmanagement Sie Bearbeiten Zahlungseingänge Und Kontoklärungen Unter Berücksichtigung Der Compliance-regelungen Die Prozessbezogenen Vertragsauflagen Haben Sie Per Tracking Stets Im Blick Sie Unterstützen Die Kundenbetreuung In Deutschland Belgien Und Niederlanden In Niederländischer Englischer Und Deutscher Sprache Sie Wirken Aktiv Auch Bei übergreifenden Projekten Mit Ihr Profil: Sie Betreuen Nationale Und Internatione Firmenkunden Dabei Sorgen Sie Für Reibungslose Prozesse Im Forderungsmanagement Sie Bearbeiten Zahlungseingänge Und Kontoklärungen Unter Berücksichtigung Der Compliance-regelungen Die Prozessbezogenen Vertragsauflagen Haben Sie Per Tracking Stets Im Blick Sie Unterstützen Die Kundenbetreuung In Deutschland Belgien Und Niederlanden In Niederländischer Englischer Und Deutscher Sprache Sie Wirken Aktiv Auch Bei übergreifenden Projekten Mit Unser Angebot: Unsere Professionelle Unterstützung Von Der Bewerbung Bis Zum Abschluss Des Arbeitsvertrags Die Unbefristete Festanstellung Bei Unserem Auftraggeber Einem Erfolgreichen Unternehmen Für Finanzdienstleistungen 3875-stunden-woche Fundierte Einarbeitung Und Learning On The Job Anspruchsvolle Aufgaben Mit Großer Eigenverantwortung Lebendiges Internationales Umfeld Angenehme Arbeitsatmosphäre Zum Wohlfühlen Arbeitsort: Mnchen Sd Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Office@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr 3020 Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Maria Schulz Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Office@-de Sachbearbeiter Kundenservice (m/w) Mit Sehr Guten Niederländischkenntnissen Unbefristete Festanstellung Sie Betreuen Nationale Und Internatione Firmenkunden Dabei Sorgen Sie Für Reibungslose Prozesse Im Forderungsmanagement Bearbeiten Zahlungseingänge Und Kontoklärungen Unter Berücksichtigung Der Compliance-Regelungen München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis Henrich/Suhr (Hellenthal)